DIY Dome Star-Anschlüsse

Wir bieten Ihnen Verbinder und Streben für Ihre Selbstmontagestrukturen oder DIY-Kits nur für Verbinder. STAR-Verbinder sind Verbindungselemente zum schnellen Aufbau einer komplexen räumlichen Struktur. Unsere STAR-Verbinder und Streben werden im 3D-Raum entworfen und mit CNC-Maschinen hergestellt. Dies gewährleistet eine schnelle und genaue Installation Ihrer Traumstrukturen!

DIY Dome Star Connectors

STAR-Steckverbinder gibt es in drei Ausführungen:

STERN-HOBBY – für kleinere Bauwerke bis 5 Meter Durchmesser. Perfekt für Ihr Gartengestaltungshobby, den Sommergartenbau, der in einen Kinderspielplatz, Ihr Gartenbüro, einen Ruheraum oder alles, was Sie sich vorstellen können, verwandelt werden kann. Es kann ein Gewächshaus oder sogar ein Minimodell oder ein Prototyp einer größeren Struktur sein, die Sie einmal bauen werden. 

Sehen Sie sich die Star Hobby-Kollektion an

DIY Dome Star Connectors - STAR Hobby

STERN-KLASSIKER – für kleine bis mittlere Bauwerke von 3 bis 12 Meter Durchmesser. Geeignet für den Bau von Pavillons, Pergolen, Pavillons, Stützstrukturen für Kletterpflanzen, Gewächshäuser, Gartenkuppeln, Gartenhäuser, Außengebäude und andere Strukturen.

Sehen Sie sich die Star Classic-Kollektion an

DIY Dome Star Connectors - STAR Classic

STAR PRO – für Konstruktionen mit großem Durchmesser und hoher Höhe von bis zu 30 Metern Durchmesser, wo besondere Festigkeit erforderlich ist. Geeignet für den Bau von großzügigen Eventkuppeln, Wohnhäusern oder tragenden Strukturen einer Gebäudestruktur. Ziehen Sie bei PRO-Projekten in Erwägung, unsere Spezialisten zu konsultieren, bevor Sie sich für diesen Typ entscheiden.

Sehen Sie sich die Star Pro-Kollektion an

DIY Dome Star Connectors - STAR PRO
.

Was ist im DIY Connector Kit enthalten?

  • STAR-Anschlüsse 
  • Schrauben gesetzt. (M5x40; Stahl / Holz)
  • Bits für Schrauben.
  • Spezifikation der STAR-Steckverbinder.
  • Schema zum Holzschneiden.
  • Schema zum Zusammenbau des Kuppelrahmens.
  • Sicheres Paket.
.
.

Aus welchen Materialien kann ich wählen?

Es gibt viele Optionen für verschiedene Materialien – kontaktieren Sie uns für Unterstützung. Wenn Sie sich für eine vollständige Edelstahlkonstruktion entscheiden, erhalten Sie eine lebenslange Antikorrosionsgarantie!*

*Garantie gilt für AISI STAR-Verbindungen, Schrauben und AISI-Streben aus Edelstahl oder AISI STAR-Verbindungen, Schrauben und FIBER-Streben.

STAR-Steckertypen: Strebentypen:
STERN AISI – Edelstahlverbinder, mit Edelstahl- oder Holzschrauben. Streben aus Eichenholz – Gehobelte Oberfläche Eichen-Hartholz, naturfarben, erhältlich mit oder ohne zusätzliche Beschichtungen (Öl, Beize, Farbe, Lack).
STERN RAL – pulverbeschichtete Stahlverbinder, mit verzinkten oder Edelstahl- oder Holzschrauben. Sie können jede Farbe auswählen. Imprägnierte Holzstreben – tief imprägniertes Holz, beständig gegen ständige Feuchtigkeit. Gehobelte Oberfläche, naturfarben. Langlebig, feuchtigkeitsbeständig.
STERN ZN – Verbinder aus verzinktem Stahl, mit verzinkten oder Holzschrauben. AISI-Streben – Edelstahlprofile, absolut korrosionsbeständig. Die Oberfläche ist poliert, matt.
ALU-RAL-Streben – Aluminiumprofile, absolut korrosionsbeständig. Pulverlackiert in jeder Farbe der RAL-Palette.
ZN Streben – verzinkte Stahlprofile, korrosionsbeständig.

 

 

Was kann ich mit STAR Connectors bauen?

Hier ist ein kurzes Video unseres isolierten Glamping-Kuppelprojekts in den französischen Alpen mit den VikingDome STAR-Verbindungsstücken. Es stehen viele Variationen von Formen, Größen, Materialien und anderen benutzerdefinierten Elementen zum Bau Ihrer Kuppel mit unseren Verbindern zur Verfügung. 

.

.

Wo kann ich sie kaufen?

Wir arbeiten derzeit daran, die DIY-Verbindungskits in unseren Shopkatalog aufzunehmen. Fühlen Sie sich frei, das untenstehende Formular auszufüllen, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

×

DIY Dome Star Connectors

We provide you with connectors and struts for your self assembly structures or connector-only DIY kits. STAR connectors are connecting elements designed to construct a complex spatial structure quickly. Our STAR connectors and struts are designed in 3D space and manufactured using CNC equipment. This ensures fast and accurate installation of structures of your dreams!

DIY Dome Star Connectors

STAR connectors come in three types:

STAR HOBBY – for smaller structures of up to 5 meter diameter. Perfect for your garden scaping hobby, summer garden pod construction, which can be turned into kids playground, your garden office, relaxation room or anything you imagine. It can be a greenhouse or even be a mini model, or prototype of a bigger structure you will once build. 

View Star Hobby Collection

DIY Dome Star Connectors - STAR Hobby

STAR CLASSIC – for small to medium structures of 3 to 12 meter diameter. Suitable for construction of pavilions, pergolas, gazebos, support structures for climbing plants, greenhouses, garden domes, summer houses, outdoor buildings and other structures.

View Star Classic Collection

DIY Dome Star Connectors - STAR Classic

STAR PRO – for large diameter and height structures of up to 30 meter diameter, where particular strength is required. Suitable for construction of spacious event domes, residential houses or load-bearing structures of a building structure. For PRO projects, consider consulting our specialists before choosing this type.

View Star Pro Collection

DIY Dome Star Connectors - STAR PRO
.

What's included in the DIY Connector Kit?

  • STAR Connectors 
  • Screws set. (M5x40; steel / wood)
  • Bits for screws.
  • Specification of STAR Connectors.
  • Scheme for wood cutting.
  • Scheme for assembling dome frame.
  • Safe package.
.
.

What materials can I choose from?

There are many options available for different materials– contact us for assistance. Choosing full stainless steel construction grants you Lifetime Anti-corrosion Warranty!*

*Warranty is provided for stainless steel AISI STAR connectors, screws, and AISI struts, or AISI STAR connectors, screws, and FIBER struts.

STAR connector types: Struts types:
STAR AISI – stainless steel connectors, with stainless steel or wood screws. Oak wooden struts – Planed surface oak hardwood, natural color, available with or without additional coatings (oil, stain, paint, varnish).
STAR RAL – powder-painted steel connectors, with galvanized or stainless steel or wood screws. You can pick any color. Impregnated wooden struts – deep impregnation wood, resistant to constant moisture. Planed surface, natural color. Durable, moisture-resistant.
STAR ZN – zinc coated steel connectors, with galvanized or wood screws. AISI struts – stainless steel profiles, completely corrosion resistant. The surface is polished, matte.
ALU RAL struts – aluminum profiles, completely corrosion resistant. Powder-painted in any RAL palette color.
ZN struts – galvanized steel profiles, corrosion-resistant.

 

 

What can I build with STAR Connectors?

Here is short video of our insulated glamping dome project in the French Alps, using the VikingDome STAR Connectors. There many variations of shapes, sizes, materials and other custom elements available for building your dome with our connectors. 

.

.

Where can I buy them?

We are currently working on adding the DIY connector kits to our store catalogue. Feel free to fill the form below, and we will get in touch with you with you.

 

×